#1

mit (glied)

in Join us!! Werde ein Sucher!! 18.01.2014 15:10
von David • 4 Beiträge | 8 Punkte

Hallo an alle Sucher. Ja im Forum nin ich schon aber so richtig aufgenommen bin och noch nicht. Also ich mochte ein Mitglied der Gemeinschaft werden.
Aber das Red logo klebt noch an mir. Da die mich nicht wollen frag ich einfach mal hier nach[flash
Freuz mich wenn ich auch dabei bin und im ts endlich leute on andere chanels ziehe.

Bis denne David.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: mit (glied)

in Join us!! Werde ein Sucher!! 18.01.2014 15:29
von N4tie • 63 Beiträge | 82 Punkte

Hallo David,

ob du wirklich mit (Glied) bist, wollen wir einfach mal für dich hoffen.
Danke, dass du dich auch bewirbst. Wir müssen zwar den offiziellen Weg einhalten,
aber ich wüsste nichts, was dagegen spricht.

LG Natie


Silence, i'll kill you!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: mit (glied)

in Join us!! Werde ein Sucher!! 18.01.2014 16:57
von Basis • 11 Beiträge | 11 Punkte

Einfach den Link im Arma2 Profil zum R.E.D Logo löschen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: mit (glied)

in Join us!! Werde ein Sucher!! 18.01.2014 17:57
von Senor Muerte • 27 Beiträge | 40 Punkte

Kannst gern Mit(Glied) bei uns werden.......kostet 250 Betonziegel. Abzugeben bei Senor Muerte.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: mit (glied)

in Join us!! Werde ein Sucher!! 19.01.2014 22:35
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Yo David,

schön das wir dann bald auch eine gut ausgebildete Feuerwehr haben, wenn es mal brennt.
Eventuell finden wir ja noch einen Feuerehrhubschrauber .


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen