#1

Drinne Rein bei Die Sucher

in Join us!! Werde ein Sucher!! 13.01.2014 20:00
von Nase • 17 Beiträge | 47 Punkte

Ich bin Andreas aber Ihr kennt mich alle als Nase
Vor 45 Monden bin ich auf die Welt gekommen
Mein Beziehungsstatus: Eier weg, aber in guten Händen
Wie mein Bruder cahoo wohne auch ich im wunderschönen Gehrden bei Hannover

Tja dann erzähl ich mal wie das alles so kam...

Eigentlich wollte ich die Welt erobern schmiss mein Tagebuch weg und machte mich auf den Weg ins Wunderland.
Also ging ich in den Spieleladen um die Ecke bekam ein Spiel vom Verkäufer und rannte nach Haus.
Nach 14 Tagen bin ich wieder in den Laden und sagte: Yeah! Ich habe Google Earth durchgespielt!
Der Verkäufer gab mir ein neues Spiel namens DayZ!!! Ich nach Haus Spiel rein...Wummmms...und da war ich ieder...auf dem Boden der Tatsachen!

Scheiß auf Welt erobern und Wunderland ich hab DayZ und Super nette Mitstreiter bei Die Sucher gefunden was will ich mehr.
Meine Motivation jedes Wochenende mit euch zu Fighten rennt seit ca.5 wochen mit ner M24 und M9SD über die Wiese und darf auf alles (Fast alles) ballern was sich bewegt und das beduetet ich bin genauso gestört wie Ihr!
Also passen wir alle gut zusammen denke ich.Außerdem hilft mir mein Schienbein im dunkeln Zombies zu finden.

Ich bin ja so verrückt das ich am Montag schon das nächste Wochenende plane.
Und wenn jetzt noch eine Stimme zu mir sagt "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!" dann bin ich Euer Mann.

Jetzt hab ich mich selbst verwirrt...
So Nase nun ist gut denn wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, Sondern bei So isses!!!

Tja so kam ich auf "Die Sucher"
Also ihr Gestörten ich würde mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmt denn ich bin wie Peter Pan.Ich werde nie erwachsen!

Wir Schießen uns....

PS: Sollten wir uns mal im Ärger trennen dann sagt bitte nicht Wir können ja Freunde bleiben.Das ist

das gleiche wie “Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten”. :) :) :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Drinne Rein bei Die Sucher

in Join us!! Werde ein Sucher!! 13.01.2014 20:38
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte



Oh Gott warum hab ich nur jedem erzählt du bist mein Bruder


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Drinne Rein bei Die Sucher

in Join us!! Werde ein Sucher!! 14.01.2014 23:21
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

hallo Nase

ich muss noch immer lachen - . Sehr bauchkrampffreundliche Vorstellung, Vielen Dank.
Herzlich Willkommen im Forum und auf den Servern,

Wir sind auch sehr froh so vorausschauende Spieler zu finden.

Fumi


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen