Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von RawrtexX im Forum Technic corner / Techn...

    Habe seit ein paar Tagen folgendes Prob:
    Versuche auf unseren Server Rauf zu joinen, komme in die Lobby, Dann in den Ladebildschirm und sobald der Ladebalken Voll ist folgende Fehlermeldung:



    Hmm auf den Server komm ich trotzdem nicht drauf...

    Bereits versucht:
    Aktualität der Mods geprüft: Epoch 1.0.5.1 | Origins: 1.7.9 | DayZ 1.8.3
    Arma 2 + Arma2 OA + Arma2 OA (Beta) auf Fehler überprüft | 2 Dateien angefordert = Problem immer noch da.

    Alles Gelöscht und Komplett alles Neu aufgesetzt... dass heißt:
    Arma 2 + OA + OA:BETA = Runtergeladen und der Reihe nach bis ins Menü durchlaufen lassen
    Benötigte Mods erneute über den DayZ Launcher runtergeladen.
    Mods in Arma2 OA aktiviert...

    Versucht auf den Server zu connecten.... wieder die gleiche Fehler meldung...

    Hab mich mal auf die Sucher nach der "VERMISSTEN" Datei gemacht... und schau mal gefunden



    Ich Bekomm nen Kolaps... Hab bis heute immer noch keine Lösung und häng jetzt schon wieder seit 3 Tagen dran...


    Macht das sinn??? NEIN! ICH LIEBE ARMA !!!!!!!! FUCK YEAH!

  • CS:GO Liga TeamDatum11.01.2015 13:30
    Thema von RawrtexX im Forum COUNTER STRIKE

    Moin Moin Liebe Kameraden,
    Nach reiflicher Überlegung und Recherche kam ich auf den Gedanken das man doch mal ein Liga-Team gründen könnte.

    Mit festem Training (Mittwochs) und ein paar Matches unter der Woche oder am Wochenende.

    Anbieten würde sich dazu die Face-it League da ESL was CS-GO angeht ziemlich "flau" ist.
    Ich bin bei Faceit bereits Registriert (Tag: RawrtexX).

    Bitte hier anmelden: play.faceit.com/?referral=9320b52f-432c-4832-8830-372d90734f58

    Clan werde ich anmelden. Ich hoffe auf Beteiligung. Und werde mich mit Fabi um alles kümmern ;)

    Greetz
    FuzzL

  • möpDatum02.12.2014 20:38
    Thema von RawrtexX im Forum Join us!! Werde ein Su...

    Moin Moin RawrtexX hier, im reallife Fabian B.
    Rest ist ja bekannt ;)

Inhalte des Mitglieds RawrtexX
Beiträge: 8

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz