Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Best Bot everDatum02.08.2017 19:30
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...
  • Thema von Fumi im Forum EVE NEW EDEN

    So der Krieg um das Sov ist nun vorbei. Was nun?

    Ein Umzug zu dem neuen Partner, der ja im Gange ist
    Über das Wochenende und den Feiertag haben sich nun nahezu alle reisenden in den ersten Systemen und Pockets eingefunden. WJ und n-8

    Im Anschluss Auffüllen der Geldbeutel und fly save erst mal.

    Gründung einer neuen Alliance. Name wird gesucht. Zur Zeit heiß diskutiert, Namen die sich mit dem Spiel verbinden lassen und einen gewissen Marketingeffekt haben.
    Die Gründung wurde heute durch Rylee durchgeführt. Ein fettes DANKE auch für die damit verbundene Aufwendung.
    Keep Calm and Parley hat das Rennen gemacht. Aus der Stimmung im allgemeinen eine stimmige Entscheidung.

    Aufgaben die verteilt werden müssen in der Holdercorp mit Namen" Parley Negotiators"
    [/gruen]Das steht noch aus .......... Eintreten der Chars in die HOLDERCORP Einweisen der Leute wird gemeinsam gestaltet

    Diplo/ Alliance Vertretung + Berater"/ PvP + Fittings/ Industrie und Bereitstellung/ Rekrutierung +Ausbildung " Als Durchlauf nicht nur einer "



    Wie wir im Einzelnen unsere Alliance aufstellen wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.

    Der Weg steht im Zeichen der Gemeinsamkeit. Jeder sollte sein Spiel machen können das er jedoch im null sec betreibt. Das bringt wie es so ist Rechte und Pflichten mit sich.

    Fumi

  • LINKS INFOS Nützliche Informationen!!!Datum29.03.2016 19:51
    Thema von Fumi im Forum EVE NEW EDEN
  • EVE ONline KASIO ADVARDatum28.08.2015 10:04
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo Sebi,

    alles Gute zum Geburtstag für Dich von uns.

  • Betting advice CS:GODatum13.04.2015 11:20
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Yo Leute,

    leider haben beide Tipps gestern nicht hingehauen. Penta hat verloren und cw hat ein unentschieden gemacht.

    Für heute habe ich auf envyus gesetzt und navi. Denke das sie es heute machen werden.

    Hi Jungs,

    damit wir hier nicht durcheinander kommen werde ich den Post erst mal erweitern. Auch vielen Dank für euer Vertrauen auf meine Einschätzung hin zu wetten.
    Für heute 15.04.:

    Also wir haben wie Gestern gute Paarungen. Jedoch sind nur zwei mit wenig Risiko. Das sind die Bo2 Runden. da stehen 2 an.

    Hr vs Cw mein Tipp hier auf CW die Quote ist gut und das Risiko ist minimiert da wenn jeder eine runde gewinnt es zum Return der Skins kommt.
    F3 vs. Penta ist ebenso. Hier auch Penta. habe auf beide "Low" gesetzt.

    Dann sind da noch einige bo1. Da kann ich nur empfehlen vorsichtig ran zu gehen. Anschauungswürdig ist hier definitiv fnatic gegen envyus.

    Dann viel Erfolg.

    Da_Fumi



    Hi Leute,

    heute spielt TSM vs. Fnatic mein Tipp hier geht auf fnatic ich denke das sie bei der Distanz über das das Match geht locker in der Lage sind zu dominieren.

    Penta vs. Xtence bin ich ganz klar für Penta haben gestern gegen g2 einen kleinen Blitzkrieg hingelegt. Eine sehr überragende Performance. Also mein tipp hier Penta.

    Ich habe mein request komplett auf fnatic.

    Viel Erfolg und wie immer alle Angaben ohne Gewähr.

    DS_Fumi

    Na fnatic hat mal wieder gezeigt was Sie können.

    BEI PENTA DENKE ICH DAS SIE GESTERN IHRE MUNITION VERSCHOSSEN HABEN:

  • HAha Smoke by Acid frogDatum24.01.2015 11:57
    Thema von Fumi im Forum Gamevids. Spielvideos.

  • Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo all Freunde und Member,

    heute auf den Tag genau gibt es uns "Die Sucher" insgesamt zwei Jahre. Hoohaa

    Das vergangene Jahr war nun doch ein sehr bewegtes Jahr. In unseren Spielen gab es die ein oder andere Veränderung, für manche zum Guten und manche eben zum schlechten.
    Dies war dann wohl auch der Hauptgrund für uns den Spielbetrieb im Bf4 nicht weiter zu verfolgen. Es hat jedoch eine Menge Spaß gemacht. Ich will da nur mal an die Zeit auf der Goldmundrailway denken. Spaß haben wir jedoch nun im Counter Strike Global Offence . Durch das Spiel haben sich einige Alte und neue Gesichter gezeigt die ebenso viel Freude am Spiel haben so wie auch an dem ganzen drum herum. Also für unsere Ego-Zocker ist hier weiterhin eine gute Base da mit erprobten Spielern. Die auch im neuen Jahr sich an den Clantagen beteiligen.

    In der DayZ Gemeinde sind wir nach wie vor mit einem DayZ- Origins Server dabei. Jedoch leider nicht mit so großem Andrang. Es gab die ein oder anderen Wiederkehrer. Jedoch sind das meist die bekannten Charaktere, einmal drauf geballert direkt am heulen. Leider schade aber nicht jeder kann damit halt so gut. Aber auch hier wird nach jüngsten aussagen zu folge der Spielbetrieb aufrechterhalten, was wir sehr schön finden. Denn Dayz bleibt nach wie vor ein sehr Zeitaufwendiges Spiel und die Admins dort Wissen das. Also jeder der angefangen hat kann auch im nächsten Jahr hier auf die DaZ- Admins zählen.

    Ansonsten gibt es nur zu berichten das es sehr schön ist das sich unsere kleine Gemeinde hält. Das mag daran liegen das wir hier Leute haben die zu dem stehen was Sie sagen und das Sie für Die Sucher stehen. Das ist sehr schön und wir freuen uns schon auf ein Aufregendes und tolles 2015 mit euch.

    Man schießt sich

    Euer Fumi und S4rdin

  • Top SCORER !!! RAWTEXDatum10.12.2014 14:06
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo Leute,

    Ihr wißt ja alle das wir am Marktplatz handeln mit shins. Rawtex hat zwei Skins m4a4 für 10€ erstanden. Heute konnte er Sie für 60€ verkaufen. RESPEKT guter Handel.

    Fumi

  • Training jeden Dienstag !!!Datum08.12.2014 19:33
    Thema von Fumi im Forum COUNTER STRIKE

    Hallo Leutz!!!

    Wir werden ab sofort jeden Dienstag ab 19:00 Uhr beginnen uns auf unserem Server einzufinden. Da soll nun erst mal die Möglichkeit genutzt werden um Wissen und Taktik zu teilen.
    Im Anschluss werden wir ein kleines Match gegeneinander machen. Keine Sorge wir haben genügend gegen parts um die Teams fair auf zu stellen.

    Fumi

    CS&GO| 85.114.156.172:27015 SERVER IP.

  • Counter Strike Tipps Datum08.12.2014 17:01
    Thema von Fumi im Forum COUNTER STRIKE

    Hallo Alle csgo´ler,

    hier mal ein eigenes Forum für csgo.

    Nachdem Ihr das Spiel installiert habt ist hier schon mal ein hilfreicher Link fürs Crosshair.
    http://tools.dathost.net/#alpha=255/colo.../outline_draw=0

    Hier mal ein Link wer sich am Kisten öffnen versuchen mag.
    http://case.convars.com/?aspect=43

    Wer uns mal zuschauen mag beim Spielen.
    http://www.twitch.tv/s4rdin/profile
    oder
    http://www.hitbox.tv/sancron

    Ansonsten kann ich euch hier schon mal mitteilen das wir einen eigenen Server haben. Die Daten CS&GO| 85.114.156.172:27015.

    Ansonsten wünsche ich euch allen Viel Spaß und gute Runden.

    Fumi

    P.S.: Auf dem Server sind auch Drops zu erhalten

  • Herzlichen Glückwusch DS_NATIE!!!Datum02.12.2014 09:34
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Heute feierst du dein 30. Wiegenfeste. Zu diesem Anlass wünsch ich dir nur das Allerbeste.

    Fumi

  • Herzlichen Glückwunsch!!!! S4rdinDatum08.11.2014 07:21
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Alles gute zum Geburtstag mein Großer.

    Für die Zukunft schöne Stunden,
    alles Glück bei jeder Tat,
    und viel Spaß bei allen Runden.

  • CS:GO now Testweeks for us!!Datum04.10.2014 10:24
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo leutz,

    wie Ihr ja schon teilweise mitbekommen habt. Satteln wir das Pferd mal anders und das mit CS:GO.
    Ein Server ist schon da jeder der es sich mal in Ruhe anschauen mag und es kennenlernen will. Hat da die Möglichkeit.
    Die Ip werde ich versuchen i den Teamspeak hinter den Channel zu schreiben wie bei Origins. Also VIEL SPASS! :-)

    Fumi

  • News from Franky!! Datum02.10.2014 09:48
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    That is something really COOL. We should take a try at it.

    https://www.youtube.com/watch?v=wXwPryW4WY4

    Um auf diesem Server zu Joinen brauchen wir, habe ich mich heute mal schlau gemacht bei CCG selbst. Ein "Jackel" hat mir da geholfen.
    Einen Ersatz zum DayZ Commander, der ist herunter zu laden aus der "wellcomehall" wie immer. Da könne wir alles herunterladen und auch gleich zu den Servern global joinen.

    Ohne Muni kein Fumi :-)

  • Battlefield 4 FAIRFIGHT NEWSDatum13.09.2014 07:47
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo Bf4´ler,

    manche von euch werden schon bemerkt haben das es ban Meldungen gibt unter dem Namen Fair Fight. Hier mal was offizieles dazu.


    Solltest du eine der folgenden FairFight-Nachrichten erhalten haben, wurde festgestellt, dass dein Battlefield 4-Konto gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt: • You were kicked by FairFight. Stated reason: Banned Code #J8Ytk2 ◦ Wir haben deinen Zugang zum Onlinespiel von Battlefield 4 dauerhaft gesperrt.

    • You were kicked by FairFight. Stated reason: 24 Hour Suspension - LvL2 Monitoring Active #K98L9 ◦ Wir haben deinen Zugang zum Onlinespiel von Battlefield 4 für 24 Stunden gesperrt.

    • You were kicked by FairFight. Stated reason: 24 Hour Suspension - LvL2 Monitoring Active #UyTrG2 ◦ Wir haben deinen Zugang zum Onlinespiel von Battlefield 4 für 24 Stunden gesperrt.

    • Du wurdest durch FairFight ausgeschlossen. Angegebenen Grund: beschränkter Bereich ◦ Du wurdest von einem Server heruntergeworfen, weil du über eine Lücke im Gelände auf einen nicht für Spieler bestimmten Bereich zugegriffen hast. Wir haben zunächst keine weiteren Schritte ergriffen. Beachte aber bitte, dass ein fortgesetztes Ausnutzen dieser Lücke dazu führen kann, dass wir Maßnahmen gegen dein Konto einleiten.

    • Du wurdest durch FairFight ausgeschlossen. Grund: 1 Week Suspension - LvL3 Monitoring Active #UYt8E5 ◦ Wir haben deinen Zugriff auf den Online-Spielbereich von Battlefield 4 vorübergehend für 1 Woche (168 Stunden) gesperrt. Deine Werte wurden zurückgesetzt.



    Du hast möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Du verstößt gegen die für EA geltenden Nutzungsbedingungen, wenn du: • eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände förderst, anregst oder an ihr teilnimmst.
    Beispiele für derartige Verhaltensweisen in Battlefield 4 sind unter anderem, aber nicht ausschließlich: • Die Verwendung von Drittsoftware, wie beispielsweise Aimbots, Wallhacks und ähnlichen Cheats, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.
    • Die missbräuchliche Nutzung von Spielfunktionen, um in nicht vorgesehener Weise Punkte zu sammeln – auch bekannt als ""Stat Padding"".
    Unser Strafensystem ist kumulativ. Verstößt du also weiterhin gegen unsere Nutzungsbedingungen, können die Strafen härter werden und letztlich dazu führen, dass dein Konto dauerhaft geschlossen wird.
    Kontoschließungen sind nur für die schwerwiegendsten Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen gedacht, können aber auch zur Anwendung kommen, falls ein Konto innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine gewisse Anzahl von Verstößen verzeichnet.

    Wenn du dir unsere Nutzungsbedingungen noch einmal durchlesen möchtest, findest du sie unter http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/de/PC/.

    Falls du der Ansicht bist, dass diese Sperrung irrtümlich erfolgt ist, kontaktiere uns bitte über Accountdisputes@EA.com.

  • Bf4 Final StandDatum10.09.2014 17:41
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...
  • Bald kein PBBANS mehr??Datum10.09.2014 14:57
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo Leute,

    habe ich heute im Postfach gehabt. Interessant für unsere BF Spieler.

    Fumi,



    fozzer, on 19 Jul 2014 - 11:22 AM, said:

    Just to keep everyone in the loop.

    We have enough donations to keep us afloat for 3 months.

    Every month that the donations fall short of the $475 target, that 3 month figure becomes shorter.

    If we are unlucky enough to suffer any kind of hardware failure, the 3 month figure will be reduced drastically.



    Like I posted earlier, I do not want any of our streaming admins to be able to say that they "had no idea" of how desperate the lack of donations issue is.



    To all those that donate on a regular monthly basis .... thanks a lot, we really do appreciate your commitment

    With over 15,000 team accounts and over 2,000 streaming servers you would think that we would have no problem in achieving our donations target each month but believe me we do

    The biggest threat by far, to the very existence of PBBans is the complacency of the admins that use PBBans services.

    Yet another month goes by and yet again a failure to hit the $475 donation target with our worse month to date.
    It's getting to the stage now that I will be calling a staff meeting, on the agenda we will be looking at closing the site and putting everything in mothballs until we have enough funds to keep us afloat for at least 6 months.

    February 2014 $370

    March 2014 $369

    April 2014 $351

    May 2014 $398

    June 2014 $381

    July 2014 $336

    August 2014 $266

    Auch die leben von der initiative der donators.

  • Hardline !! Macht Fortschritte ??Datum21.08.2014 22:49
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...
  • Welcher Spielcharackter bist Du??Datum14.08.2014 23:47
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    http://www.watson.ch/!947686842?utm_medi...=share-tracking

    Hallo ein kleiner Spaß.
    Ich bin Lara Croft

  • Happy Snake Datum14.08.2014 21:08
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo Happy,

    da Du ja wusstest das ich es wusste hoffe Du bist mir nun nicht ganz so Böse.

    Also Hier mal ganz Offiziel Herzlichen Glückwusch mein Großer!!!

    Nachträglich

    Fumi

Inhalte des Mitglieds Fumi
Beiträge: 184
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz