#1

ToDo and Done

in Arma 3 | Exile | Tanoa 22.10.2016 09:58
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Mahlzeit zusammen,

also, wie ja einige wissen, haben wir uns mal nen Exile Server gegönnt.

Was bis jetzt geschah:
Nach dem ich den Server etwas geschrottet habe und er endlich vom support reinstalliert wurde, konnte ich mit neuem Wissen den zweiten Versuch start.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Updated: 29.10.2016 / 22:40

Done:

- Restarts alle 4 Stunden.
GER
03:00
07:00
11:00
15:00
19:00
23:00

- Restart-Warnungen hinzegfügt (15 min vorher alle 5 min und die letzten 5 min jede min)

- Backup der Database jeden Tag um 5:00 Uhr

- Locker von 10K auch 900K Tabs erhöht

- Start gear Added: "Exile_Item_BBQSandwich",
"Exile_Item_InstaDoc",
"Exile_Item_DuctTape",
"Exile_Item_CanOpener"

- BEC

- DMS Missions system (im Ursprung, noch nicht eingestellt)

- Spawnpunkte hinzufügen. Einen in der mitt der großen Insel und 4 weitere auf den anderen Inseln

- Radioaktive Zone verschoben und verkleinert.

- Nachrichten im Spiel alle 30 min (Werbung für HP)

- Trader update: - Hardware mit Säcken Sand und Zement
- und andere Sachen Rope etc.

- mehr Fahrzeuge: sind mit der Laufzeit dazugekommen. Muss man weiter abwarten

- Advance Towing eingefügt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

ToDo

muß:
- Locker an Aircrafttrader

- Wastedumb Trader


wenn der rest läuft und erwünscht ist:
- RaynZ mod ggf mit ExileZ2 mod

- extendet base build mod

- Infstar Admin toll:
Wenn wir es brauchen sollten, müssten wir uns ne Linzen holen (30 Euronen) oder jemanden mal anhauen, der es bestimmt haben wird
und ob wir dieses mit nutzen können bzw. dürfen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Sardin


PLAY FAIR AND HAVE FUN


zuletzt bearbeitet 29.10.2016 22:44 | nach oben

#2

RE: ToDo and Done

in Arma 3 | Exile | Tanoa 22.10.2016 15:02
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Spawnpunkte sind jetzt hinzugefügt und die Radioaktive Zone verändert.


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben

#3

RE: ToDo and Done

in Arma 3 | Exile | Tanoa 22.10.2016 18:00
von KacktusJack
avatar

Infinistar Könnte ich zur verfügung stellen


nach oben

#4

RE: ToDo and Done

in Arma 3 | Exile | Tanoa 22.10.2016 19:52
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Du geile Sau!!!

DANKESCHÖN!!!!

Ich klick dann nach meinem Download mal im ARMA 3 Launcher .

Ein paar "Z" mit RyanZ könnte was würze bringen.


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
zuletzt bearbeitet 22.10.2016 19:53 | nach oben

#5

RE: ToDo and Done

in Arma 3 | Exile | Tanoa 23.10.2016 11:27
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

So habe noch ein paar Fehler im Restart und in der Meldungen behoben. Jetzt läuft auch alles so wie ich es oben beschrieben habe!

@Kaktus
Das ist super, werden wir wohl drauf zurück kommen.

@Fumi
Jub, das gleiche denke ich auch. Was ich auch interessant fände wäre AI's die halt durch die Stadt oder so laufen. Da gibt es wohl zwei erweiterungen für den DMS-Mod.
Es wird ja viel geboten was das alles angeht.
Nur leider befürchte ich das der Server vllt dein in die Knie geht... aber mal abwarten.


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben

#6

RE: ToDo and Done

in Arma 3 | Exile | Tanoa 25.10.2016 10:38
von CG Power • 26 Beiträge | 33 Punkte

Moin moin!
Schön das ihr einen Arma3 Server stelltt. Habe auch wieder ein bischen Lust auf das Spiel.
Leider muss ich feststellen das ihr für den Server die Apex Erweiterung nutzt.
Gibt es den Exile Mod auch für die Sandalone Version für Arma3?


nach oben

#7

RE: ToDo and Done

in Arma 3 | Exile | Tanoa 26.10.2016 18:31
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Hey CG! :-)

Alles gut bei dir?
Also, Exile ist ein Mod für die Arma 3 und kann theoreisch mit jeder Map die es für Arma gibt gespielt werden.
Exile beinhaltet quasi das beste von dem Arma 2 mods, nur halt keine Zobies, da es da früher rechtliche probleme mit der DayZ SA gab.

Wir haben die Apex addon am laufen, da uns alles die Tanoa map richtig gut gefällt. Die Map ist wirklich der Hammer.


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben

#8

RE: ToDo and Done

in Arma 3 | Exile | Tanoa 18.11.2016 13:57
von KacktusJack
avatar

Wie ich sehe wurde das Infistar aber noch nicht hinzugefügt.
Hm und die Missionen wo die NPC auf der Map rumlaufen heißt a3_exile_occupation.
es giebt aber noch ein anderes das wäre das A3XAI.


MfG
KacktusJack

PS: Infistar wäre schön zwecks Tag Nacht voten


nach oben

#9

RE: ToDo and Done

in Arma 3 | Exile | Tanoa 25.11.2016 08:51
von N4tie • 63 Beiträge | 82 Punkte

Hallo KacktusJack,

wie du bereits festgestellt hast, konnte das "Infistar" leider noch nicht hinzugefügt werden. Thomas (Sardin) hat bisher noch keine Zeit dazu finden können. Ich bitte dich in dieser Hinsicht um noch ein kleines Bisschen Geduld und Nachsicht.

Ich denke, dass am Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche mehr Zeit für den Server zur Verfügung stehen wird. Jedenfalls ist es fest angedacht, es so schnell, wie möglich zu installieren. Uns ist viel daran gelegen, dass die von dir genannten Vorteile nutzbar werden. Vielen Dank für deine weiteren Anregungen, Thomas wird sich darum kümmern.

Viele Grüße,

N4tie


Silence, i'll kill you!
zuletzt bearbeitet 25.11.2016 12:31 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 730 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen